PELZ / Kürschner

Fax. 0202/2553713
e-mail: howahrde@t-online.de
Internet: www.howahrde.de

Geschäftsführer: Hans-Peter, Andrea und Petra Howahrde, Amtsgericht Wuppertal HRA 22345, Pers. Haftender Gesellschafter: Howahrde Verwaltungs GmbH, Amtsgericht Wuppertal HRB 20616

Mitglied der Kürschner-Innung Wuppertal

Eigene Werkstatt mit 5 Mitarbeiterinnen

Auszeichnung für Mode: Auszeichnung für Mode: 5 Goldmedaillen

Warenangebot: Pelzmäntel, Jacken, Accessoires (Nerz, Wiesel, Feh, Fuchs, Nutria, Persianer) Leichtlamm Mäntel und Jacken, Leder

Serviceangebot: Neuanfertigung, Umarbeitungen, Änderunge, Reparaturen, Reinigung und Konservierung von Pelzen.

Firmengeschichte: Firmengeschichte: Gegründet 1930 von Kürschnermeister Walter Howahrde als Kürschnerei und Pelzeinzelhandel. 1975 weitergeführt von seinem Sohn, Kürschnermeister Hans-Peter Howahrde und seiner Ehefrau Monika. 1976 Eröffnung einer DOB Abteilung. Die Töchter Andrea: Dipl.Designerin,und Petra: Groß und Außenhandelskauffrau, sind seit 2007 Geschäftsführerinnen und leiten mit ihrer Mutter Monika das Modeunternehmen. Sohn Marc ist gelernter Kürschner und Werbegrafiker und ist für die Werbung verantwortlich.